Wurf 2024

Liebe Buffeljagsrivier- Gemeinde,

We have a dream together „ Buffeljagsrivier & Hemas Hellhounds“

und planen aktuell für Frühjahr/ Sommer 2024 einen 2.ten Wurf mit Aisha.

Da Karin & Flo beim letzten Wurf ja schon mehr bei uns als zuhause waren, planen wir diesen Wurf jetzt bei ihnen, unter ihrem Kennelnamen „ Hemas Hellhounds“ .

Der geplante Rüde wird zu späterer Zeit bekannt gegeben, da wir noch auf Untersuchungsergebnisse warten.

Aufgrund der Gegebenheiten, dass im benachbarten Ausland seit letztem Jahr immer wieder viele Welpen lange auf den richtigen Platz warten, werden wir unseren Traum nur umsetzen, wenn wir ausreichend großartige 5* zuhause vorab gefunden haben.

Auf frühzeitige und ernsthafte Bewerbungen freut sich Karin Lichtenauer & Eva Wimmer

https://hemashellhounds.at