Kategorien
Uncategorized

18.06.2022 ČKRR Clubschau

Richterin Rüden & Minibaby: Snezka Kuralt (SLO)

Richterin Hündinnen: Sandra Piscedda (IT)

Offene Klasse: Aisha- sg – Florian hat Aisha ausgestellt und viel Spass dabei und sich fix vorgenommen das jetzt öfter zu machen

Zwischenklasse: Henry – sg – er braucht noch etwas Zeit sich zu entwickeln, er benimmt sich vorbildlich im Ring und zeigt sich sehr schön – leider haben wir kein Foto da Karin mit Henry und Flo mit Aisha gleichzeitig in den Ringen waren.

Zaituni war das erste Mal mit auf einer Ausstellung und wir haben die Gelegenheit genützt da es die Klasse Minibaby gab, Uni hatte viel Spaß im Ring, hat vor sich hin gewedelt und eine wirklich positive Erfahrung gemacht: Vielversprechend

Kategorien
Uncategorized

Zaituni

Wir haben große Neuigkeiten – wir freuen uns, unser neues Familienmitglied Zaituni Lakota Löwenschwanz vorzustellen.

Zaituni ist in einem co-ownership gemeinsam mit Karin Lichtenauer.

Vielen Dank Livia für dein Vertrauen, dass du uns die kleine Maus anvertraut hast!

Kategorien
Uncategorized

IHA Tulln 2021

Wir haben mit Henry und Aisha die IHA Tulln besucht, für Henry war es die erste Ausstellung und er ist gerade in die Jugendklasse gerutscht. Er hat seine Sache super brav gemacht und wir sind sehr stolz auf ihn und natürlich auch auf Mama Aisha!

Die Ergebnisse:

Ekhaya Aisha Kavango River – offene Klasse

Fatou Henry Buffeljagsrivier – Jugendklasse

12.11.2021 Danube Winner, Richter: Roland Spörr

Henry: V1, Jugendbester, Jugend Danube Winner

Aisha: sg 3

13.11.2021 Crufts Qualifikation Richterin: Elisabeth Hammerschmid

Henry: sg2

Aisha: v4

14.11.2021 BundessiegerRichter: Mag. Dr. Otto Schimpf

Henry: V1, Jugendbester, Bundesjugendsieger, Bester Junghund