Kategorien
Uncategorized

Badespass

Bade- und Spielspass mit Fiona, Asha, Aisha und Zaituni

« von 2 »
Kategorien
Uncategorized

CACIB Sarvar 15.-17.07.2022

Buffeljagsrivier Fatou Henry – Zwischenklasse

15./16.07: V1, CAC

17.07: V1, CAC, res. CACIB

Champion of Hungaria

Ekhaya Aisha Kavango River – offene Klasse – 2 Tage im Ring mit Flo

15.07: V2, res CAC

16.07: sg3

17.07: V1, CAC

Zaituni Lakota Löwenschwanz – Minor Puppy/Minibaby

15./16./17.07 VV1, Best Minor Puppy

Hungarian Minor Puppy Grand Winner

Leider haben wir von der Ausstellung keine Fotos, da wir etwas beschäftigt waren! Wir freuen uns aber sehr über die schönen Ergebnisse und die Championtitel!

Kategorien
Uncategorized

18.06.2022 ČKRR Clubschau

Richterin Rüden & Minibaby: Snezka Kuralt (SLO)

Richterin Hündinnen: Sandra Piscedda (IT)

Offene Klasse: Aisha- sg – Florian hat Aisha ausgestellt und viel Spass dabei und sich fix vorgenommen das jetzt öfter zu machen

Zwischenklasse: Henry – sg – er braucht noch etwas Zeit sich zu entwickeln, er benimmt sich vorbildlich im Ring und zeigt sich sehr schön – leider haben wir kein Foto da Karin mit Henry und Flo mit Aisha gleichzeitig in den Ringen waren.

Zaituni war das erste Mal mit auf einer Ausstellung und wir haben die Gelegenheit genützt da es die Klasse Minibaby gab, Uni hatte viel Spaß im Ring, hat vor sich hin gewedelt und eine wirklich positive Erfahrung gemacht: Vielversprechend

Kategorien
Uncategorized

Zaituni

Wir haben große Neuigkeiten – wir freuen uns, unser neues Familienmitglied Zaituni Lakota Löwenschwanz vorzustellen.

Zaituni ist in einem co-ownership gemeinsam mit Karin Lichtenauer.

Vielen Dank Livia für dein Vertrauen, dass du uns die kleine Maus anvertraut hast!

Kategorien
Uncategorized

IHA Tulln 2021

Wir haben mit Henry und Aisha die IHA Tulln besucht, für Henry war es die erste Ausstellung und er ist gerade in die Jugendklasse gerutscht. Er hat seine Sache super brav gemacht und wir sind sehr stolz auf ihn und natürlich auch auf Mama Aisha!

Die Ergebnisse:

Ekhaya Aisha Kavango River – offene Klasse

Fatou Henry Buffeljagsrivier – Jugendklasse

12.11.2021 Danube Winner, Richter: Roland Spörr

Henry: V1, Jugendbester, Jugend Danube Winner

Aisha: sg 3

13.11.2021 Crufts Qualifikation Richterin: Elisabeth Hammerschmid

Henry: sg2

Aisha: v4

14.11.2021 BundessiegerRichter: Mag. Dr. Otto Schimpf

Henry: V1, Jugendbester, Bundesjugendsieger, Bester Junghund

Kategorien
Uncategorized

CACIB Bratislava

Aisha war wieder mit Karin und Florian unterwegs und von 3 Tagesausstellung in Bratislava. Die Richter waren sich diesmal sehr einig und Aisha hat jeden Tag das selbe Ergebnis erzielt.

Freitag Richterin: FINTOROVÁ ĽUDMILA, SK

Samstag Richterin: VOLÁRIKOVÁ LINDA, SK

Sonntag Richter: JURSA JOZEF, SK

Ekhaya Aisha Kavango River – Offene Klasse – V4

Kategorien
Uncategorized

XXVII Clubshow SKCHR

Aisha war gestern mit Karin & Florian bei der Clubshow des SKCHR. Die erste Ausstellung nach sehr langer Zeit und dem Wurf. Aisha war nicht ganz der Fall der Richterin. Wir sind trotzdem stolz auf sie, denn sie hat sich gut präsentiert.

Richterin: Snezka Kuralt

Ekhaya Aisha Kavango River – Offene Klasse – SG

Kategorien
Uncategorized

Auszug der Welpen

Alle unsere Welpen sind in ihr neues Zuhause gezogen! Machts gut und wirbelt uns das Leben eurer neuen Familien gehörig durcheinander!

Kategorien
Uncategorized

Einzelfotos der Welpen mit 8.5 Wochen

No Images found.

Kategorien
Uncategorized

Einzelfotos mit 6,5 Wochen

No Images found.